Espresso – Workshop

Online

05.05.2020          Energiezentren und Gelassenheit
12.05.2020          Gelassen sein in besonderen Situationen
19.05.2020          Gelassenheit in Beziehungen
26.05.2020          Gelassen bleiben im Alltag
09.06.2020          Energiezentren und Gelassenheit
23.06.2020          Gelassen sein in besonderen Situationen

jeweils Dienstags von 18.30 bis 19.00 Uhr

kostenfrei

Und so einfach funktioniert das  Meeting-Programm Zoom:

  • Du hast Dich mit Namen und E-Mail-Adresse bei mir angemeldet.
  • Du erhältst vorab von mir den Anmeldelink für die Veranstaltung auf Zoom.
  • Du hast ein Gerät mit Kamera, Mikro und Lautsprecher.
  • Du folgst dem Link und klickst auf „Meeting beitreten“
  • Nun musst Du nur noch das Mikro und die Kamera mit den Symbol-Buttons anschalten und kannst mitmachen, online lernen und mit den anderen Teilnehmern Spaß haben und Dich austauschen.

Espresso – Workshop   

für mehr Gelassenheit

Es hat sich viel verändert in den letzten Wochen. Wir sind alle mit den unterschiedlichsten Themen konfrontiert und für viele von uns, haben sich der Alltag und das Berufsleben sogar extrem verändert. In dieser besonderen Zeit denke auch ich über neue Möglichkeiten und Wege nach, einen Mehrwert für persönliche Entwicklung und Gelassenheit zu schaffen. Darum möchte ich Dir mit den Espresso- Workshops mein neues Online- Format vorstellen.

 

Workshop

Online

 

Termin:  Do 28. Mai 2020

18.00 bis 19.30 Uhr

 

Einführungspreis:

20,00 €

 

 

Workshop Online

“gelassen sein – gelassen bleiben”

Gelassenheit erfährst Dzu einem großen Teil durch Gesundheit und Zufriedenheit. Du kannst Krankheiten, Erschöpfung und Burnout leichter vorbeugen, indem Du Deine mentale Stärke und Gelassenheit trainierst und so einen Zugang zu ganz neuen Quellen von Kraft, Energie und Ruhe findest.  

Nutze die Kraft der Gelassenheit, um aktiv und erfolgreich zu sein, ohne dabei selbst auf der Strecke zu bleiben. Der Workshop zeigt Dir, wie Du durch Dein Denken und souveränes Handeln, ohne Ärger, Deinen Zustand zu mehr Gelassenheit verändern und bessern kannst. 

Workshop

Online

 

Termin: Do 04. Juni 2020

18.00 bis 19.30 Uhr

 

Einführungspreis:

20,00 €

 

 Workshop – Online

“was ist mir wichtig” – Werte als Wegweiser

Persönliche Werte sind Überzeugungen oder Eigenschaften, die Du als gut oder erstrebenswert erachtest. Zum Beispiel Ehrlichkeit, Tatendrang, Pünktlichkeit oder persönliche Freiheit. Das Verhalten eines Menschen basiert darauf, welche Werte er für sich als “gut” empfindet. Ein Mensch, der Ehrlichkeit als hohes Gut ansieht, wird sich anders verhalten als ein Mensch, dem das egal ist. 

Du richtest jeden Tag Dein Verhalten nach Deinen Werten aus. Ob Dir diese persönlichen Werte bewusst sind oder nicht. Wenn Du also Deine persönlichen Werte kennst, sind Situationen häufig klarer und Du kannst “richtige Entscheidungen” besser treffen. Sie dienen Dir in Situationen der Unsicherheit. “Es ist nicht schwierig Entscheidungen zu treffen, wenn man seine Werte kennt”, hat einmal Roy Disney (Neffe von Walt Disney) gesagt.
In diesem Internet- Workshop lernst Du Deine individuellen Werte bewusst kennen und kannst sie so für mehr Glück und Selbstvertrauen in Deinem Leben nutzen. 

Share This