Das Enneagramm - Welcher Persönlichkeits- Typ bist Du?

Das Enneagramm – Welcher Persönlichkeits- Typ bist Du?

Dienstag, 3 Nov 2020

18:30 – 20:00

Das Enneagramm – Welcher Persönlichkeits- Typ bist Du?

In diesem Workshop möchte ich Dir einen kurzen, ersten Einblick ins Enneagramm geben. Ich stelle Dir die drei Energiezentren Kopf, Herz und Bauch mit ihren ganz eigenen Bedeutungen und Herausforderungen vor und gebe Dir so einen guten Einstieg in die Welt des Enneagramms. In einem zweiten Schritt sprechen wir über die neun unterschiedlichen Persönlichkeits- Typen und du erhältst einen kleinen Einblick in ihre Besonderheiten.

So kannst Du Dich bereits nach kurzer Zeit selber einschätzen und schon mal grob einordnen.

Dein Gelassenheits-Coach:

Hans-Heinrich Wille: Als Ausbilder, Dozent, Berater, Coach und zertifizierter Enneagramm-Trainer gebe ich meine Erfahrungen an Menschen weiter, die sich persönlich weiterentwickeln wollen.
In jedem Menschen steckt ein enormes Veränderungs- und Entwicklungspotenzial. Gemeinsam mit Dir möchte ich Deine Potenziale entdecken und fördern.

Veranstaltungsort

Online, via ZOOM bei dir zu Hause.

Teilnahmegebühr

Einführungspreis
€ 30.00
Days
Hours
Minutes
Seconds
Share This