“Was ist Dir wichtig?” – Werte als Wegweiser.

“Was ist Dir wichtig?” – Werte als Wegweiser.

Mittwoch, 30 Sep 2020

18:00 – 20:00

“Was ist Dir wichtig?” – Werte als Wegweiser.

Persönliche Werte sind Überzeugungen oder Eigenschaften, die Du als gut oder erstrebenswert erachtest. Zum Beispiel Ehrlichkeit, Tatendrang, Pünktlichkeit oder persönliche Freiheit. Das Verhalten eines Menschen basiert darauf, welche Werte er für sich als “gut” empfindet. Ein Mensch, der Ehrlichkeit als hohes Gut ansieht, wird sich anders verhalten als ein Mensch, dem das egal ist.

Du richtest jeden Tag Dein Verhalten nach Deinen Werten aus. Ob Dir diese persönlichen Werte bewusst sind oder nicht. Wenn Du also Deine persönlichen Werte kennst, sind Situationen häufig klarer und Du kannst “richtige Entscheidungen” besser treffen. Sie dienen Dir in Situationen der Unsicherheit. “Es ist nicht schwierig Entscheidungen zu treffen, wenn man seine Werte kennt”, hat einmal Roy Disney (Neffe von Walt Disney) gesagt.
In diesem Online- Workshop lernst Du Deine individuellen Werte bewusst kennen und kannst sie so für mehr Glück und Selbstvertrauen in Deinem Leben nutzen.

Veranstaltungsort

Online, via ZOOM bei Dir zu Hause

Teilnahmegebühr

Einführungspreis
€ 30.00
Days
Hours
Minutes
Seconds
Share This