Gruppe – Entdecke das Beste in Dir.

Gruppe – Entdecke das Beste in Dir.

Dienstag, 10 Nov 2020 – Dienstag, 22 Dez 2020

18:30 – 20:00

Gruppendynamik für mehr Gelassenheit.

Die vier Termine sind für die ersten Schritte in Richtung persönlicher Erkenntnis um mehr Lebensfreude und Leichtigkeit zu erfahren.
In erster Linie geht es hier darum Dich selber besser zu verstehen, um mit diesem Verständnis authentischer im Außen sein zu können.
Die Dynamik der Gruppe, sowie die unterschiedlichen Erfahrungen im Austausch sind wirkungsvoll und hilfreich.
Die Selbsterkenntnis wirkt auf Deine Wahrnehmung, beeinflusst damit Deine Energie und somit auch die innere wie äußere Sprache mit Dir und Anderen.
Die Gruppe “Entdecke das Beste in Dir” hat bereits in den letzten Jahren erfolgreich stattgefunden. Sehr wesentliche Erkenntnisse geschahen durch den Erfahrungsaustausch und die hilfreichen Anregungen in der Gruppe. Auch der geschützte Raum in der Gruppe gibt Sicherheit, Vertrauen und macht tiefe Erkenntnisse möglich.

Wissenswertes zur Gruppe:

Für wen ist diese Gruppe empfehlenswert?

Du stehst vor Herausforderungen wie Jobwechsel, Selbstständigkeit, Standpunkt- oder Standortwechsel?
Du möchtest Dich selbst besser kennenlernen, den Zusammenhang Deiner Werte verstehen und Deine Wünsche realisieren?
Dann lade ich Dich herzlich ein, bei dieser Gruppe dabei zu sein.

Nutzen – Entdecke das Beste in Dir.

Du entdeckst das Beste in Dir um:

  • Dich und die Anderen besser zu verstehen.
  • Das Beste aus Deinem Leben zu machen.
  • In außergewöhnlichen Situationen gelassen zu bleiben.
  • Berufliche Veränderungen anzustreben und aus dem Hamsterrad auszusteigen.
  • Deine Werte zu erkennen und dadurch leichter Entscheidungen treffen zu können.
  • Mehr Leichtigkeit und Freude zu leben.
  • Leichter und klarer Entscheidungen treffen zu können.
  • einen authentischen Umgang mit anderen Menschen zu leben

Inhalte – An jedem Abend erwartet Dich ein neues Thema:

  1. Einfluss der Energiezentren auf Dein Leben.
  2. Neue Möglichkeiten eröffnen sich Dir.
  3. Gelassen sein – gelassen bleiben.
  4. Die positive Kraft des Lassens.
  5. Neue Sichtweisen entwickeln, Selbstbewusstsein stärken, Werte erkennen und bewusst machen.

Dein Gelassenheits-Coach:

Hans-Heinrich Wille: Als Ausbilder, Dozent, Berater, Coach und zertifizierter Enneagramm-Trainer gebe ich meine Erfahrungen an Menschen weiter, die sich persönlich weiterentwickeln wollen.
Ich begleite Menschen in Veränderungsprozessen. Wichtig ist mir dabei, Dich in einen intensiven Kontakt mit Dir selbst und in einen offenen, wertschätzenden Dialog mit den Anderen zu bringen.
In einer vertrauensvollen Atmosphäre kann sich für jeden Einzelnen, jede Einzelne etwas überraschend Neues und immer Wertvolles entwickeln.

In jedem Menschen steckt ein enormes Veränderungs- und Entwicklungspotenzial. Gemeinsam mit Dir möchte ich Deine Potenziale entdecken und fördern.

Der Rahmen – Wie die Gruppe abläuft:

In einer Gruppe von ca. 12 Teilnehmer/innen arbeiten wir an vier Abenden gemeinsam an verschiedensten Themen.
Unterstützung gibt es durch meine Moderation, wertvolle Impulse, eigene Reflexionszeiten, sowie den Austausch in der Gruppe oder zu zweit.
In diesem 4er-Paket ist der Vorteil, dass man die ganze Zeit mit gleichbleibenden Teilnehmern Kontakt hat. Eine Einzelbuchung ist nicht möglich.

4er Paket – Termine:
Di 10. + Di 24.11.2020
Di 08. + Di 22.12.2020
jeweils von 18.30 bis 20.00 Uhr

Veranstaltungsort

Online, via ZOOM bei dir zu Hause.

Teilnahmegebühr

4er Paket Weihnachtsspecial statt 120€
€ 75.00
Days
Hours
Minutes
Seconds
Share This