Hans-Heinrich Wille

Life Coach & Enneagramm-Trainer aus Hannover

Ich unterstütze Dich dabei, Deinen Weg zu mehr Gelassenheit und Zufriedenheit zu finden und Deine Persönlichkeit zu stärken!

Personal Life Coaching

Erreiche Deine Ziele mit mehr Gelassenheit, Klarheit und Zufriedenheit.
Ich unterstütze Dich dabei, Deinen Weg zu finden und Deine Werte zu erkennen.

Business Coaching

Im Job läuft nicht immer alles rund? Gemeinsam werden wir an Deiner Entscheidungsfindung arbeiten.

Gehe Deinen eigenen Weg!

Ich unterstütze Dich dabei, neue Wege zu entdecken!

Gelassenheit kann man erlernen?
Probleme lassen sich leicht bewältigen?
Ziele lassen sich schnell verwirklichen?

Ich unterstütze Dich dabei, Deine Gedanken zu sortieren, um neue Wege zu gehen.
Gemeinsam entwickeln wir Strategien, um Deine Persönlichkeit zu stärken und um in Stresssituationen gelassen zu bleiben.

Enneagramm-Training

Gelassenheits-Training

Persönlichkeitsentwicklung

Stressmanagement

Werte-Coaching

Erkenne Dich selbst und Deine Werte.

 

Beziehungs-Coaching

Dich und andere besser verstehen.

 

Stressbewältigungs-Coaching

Ein Blick von außen hilft, Probleme und Stresssituationen bewältigen zu lernen.

Business-Coaching

Professionelle Unterstützung für schnelles und sicheres Handeln im Beruf.

 

Du bist hier richtig:

Du möchtest Deine Gedanken neu sortieren und steckst in einer Lebenskrise?
Du hast das Gefühl, dass Du gerade keine klaren Entscheidungen treffen kannst?
Dir fällt es schwer, im Beruf oder im Alltag Stress zu bewältigen und Du möchtest etwas ändern?

Ich unterstütze Dich dabei, Deine Persönlichkeit weiterzuentwickeln, um so Herausforderungen besser begegnen zu können.

 

Erlebnisvorträge

Du erlebst eine Kombination aus positiver Psychologie, bewährtem Weisheitswissen und persönlichen Entwicklungsmodellen. Sie zeigen auf einfache und eindrückliche Weise, wie Verhaltensmuster sichtbar, erkennbar und veränderbar werden.

Workshops

Wie geht es gelassener, leichter, glücklicher?
Zusammen mit anderen TeilnehmerInnen machen wir uns auf die Suche nach Deinen ganz persönlichen Antworten und gehen erste Schritte in die Umsetzung. Die Workshops zeigen Dir, wie Du durch Dein Denken und souveränes Handeln, Deinen Zustand hin zu mehr Gelassenheit verändern und verbessern kannst.

Einzel-Coaching

In einem kostenfreien 30-minütigen Erstgespräch schauen wir uns gemeinsam Deine Situation an und prüfen, ob eine Zusammenarbeit für uns beide Sinn macht. Wir besprechen Deine Wünsche und Ziele und schauen, wie Du diese mit meiner Unterstützung erreichen kannst. Wenn Du persönliche Entwicklungen in Deiner Partnerschaft und/ oder im Beruf brauchst, bist Du hier genau richtig.

Gelassenheits-Workshops

Nutze die Kraft der Gelassenheit, um aktiv und erfolgreich zu sein, ohne dabei selbst auf der Strecke zu bleiben. Die Workshops zeigen Dir, wie Du durch Dein Denken und souveränes Handeln Deinen Zustand hin zu mehr Gelassenheit verändern und verbessern kannst.

Neue Perspektiven

Wenn Du im Hamsterrad oder gar in der Abwärtsspirale steckst, fehlt Dir oft die Möglichkeit Dich und Deine Situation von außen zu betrachten. Als Coach und Enneagramm- Trainer blicke ich neutral auf Dich und Deine Konflikte. 
Ich kann Dich darin unterstützen, zu sehen, zu verstehen und zu verändern. 

Über mich

Als Coach und Trainer liegt es mir am Herzen, Menschen zu unterstützen, die sich verändern wollen und sie auf ihrem ganz persönlichen Weg zu einer guten Lösung zu begleiten. Mit einer Kombination aus Empathie, Erfahrung, Wissen, effektiven Methoden und meiner Intuition, begleite ich Menschen in die Leichtigkeit und kann sie ermutigen, wieder mehr Heiterkeit, Genuss und Sinn im Leben zu entdecken.

Jeder Mensch beschreitet andere Wege und hat eine individuelle Sicht auf die Dinge. Das Enneagramm ist für mich ein bedeutender und sehr wichtiger Wegweiser zum Selbstverständnis und hilft mir den Blick auf die Menschen zu schärfen.
“Ich verstehe mich selbst und dadurch fällt es mir leicht, auch andere Menschen zu ergründen und zu akzeptieren”.

Ob es um eine berufliche Neuorientierung, Beziehungsprobleme oder Entscheidungsfindungen im Allgemeinen geht, unterstütze und berate ich Dich lösungsorientiert. Durch Gespräche, Stärkeanalysen, Reflexionsanregungen und mit Hilfe des Enneagramms bringe ich neue Gedankenmuster ins Spiel.

Erfahrungsberichte

Ich habe an einem Workshop teilgenommen und mir hat die Teilnahme sehr viel Spaß gemacht und ich konnte viel für mich mitnehmen. Herr Wille hat ein tolles Konzept und kann mit seiner ruhigen Art sein Wissen sehr gut vermitteln und weitergeben. Richtig gut fand ich die praktischen Übungen in dem online Workshop mit den anderen Teilnehmern.

Sandra Lohmann, Wunstorf

Herr Wille ist ein wirklich toller Coach und Sparringspartner. So authentisch, empathisch und mit Leidenschaft dabei. Er nimmt sich reichlich Zeit, die wirklichen Problemursachen herauszufinden und hat mit seinem so unfassbar großen “Werkzeugkoffer” schnell einen Lösungsansatz parat. Egal ob im 1:1 Coaching (auch online) oder im Workshop konnte ich immer positiv und gestärkt nach Hause gehen. Kann ich zu 100% weiterempfehlen.

Inga Meiners, Hannover

Ich war Teilnehmerin des Espresso- Workshop zum Thema Gelassenheit. Der Workshop dauerte 40 Minuten und war Online. Ich habe sehr viel Input bekommen und der Austausch in der Gruppe hat mir sehr gut gefallen. Hans-Heinrich Wille war in der Durchführung sehr “gelassen” und einfühlsam. Demnächste werde ich an einem 90Minuten Workshop zu dem Thema “Werte” teilnehmen.

Anke Getzschmann, Duingen

 
  • Finde Dein Gleichgewicht

  • Setze Dir Ziele

  • Nimm Deine Herausforderung an

Ich unterstütze Dich dabei, neue Wege zu gehen und neue Perspektiven zu entdecken.
Im Gespräch erkennen und festigen wir Deine Werte für mehr Gelassenheit.