Hans-Heinrich Wille

Life Coach & Enneagramm-Trainer aus Hannover

 

Gelassenheit lernen durch den Blick von außen.

Ziele setzen und erreichen – Erkenne Dich selbst und Deine Werte

Deine Werte erkennen und ihre Bedeutung für Deine Ziele nutzen

Deine Werte geben Dir eine Richtung, Motivation und Kraft. Deine eigenen Werte zu kennen und sie bewusst im Leben zu integrieren, schafft Klarheit und Zufriedenheit. Ein zufriedenes Leben ist nur dann möglich, wenn Du Deine Werte kennst und bewusst lebst.

In meinem Umfeld gibt es authentische Menschen, die ich bewundere. Scheinbar denken sie nicht darüber nach, wie sie ihre Werte in ihr Leben integrieren, sie leben sie einfach und sie machen das, was für sie wichtig und richtig ist. Erstaunlich dabei ist, dass sie weder egoistisch noch oberflächlich wirken. Ich höre was ihnen wichtig ist und ich sehe, dass das was sie sagen auch das ist was sie tun.

 

Erkenne Dich selbst und Deine Werte

Deine Ziele zu kennen, ist nicht automatisch die Lösung für alle Aufgaben in Deinem Leben, allerdings können Sie Dir eine Richtung vorgeben. Wesentlich dabei zu wissen ist, wer Du bist und welche Ziele Dein Leben bereichern können.

Klarheit entsteht durch Bewusstsein

Wenn Du weißt, wofür Du stehst, wenn Du das was Du tust, liebst, bist Du in Deiner Kraft. Du hast Dich freigemacht von dem was Dir angeboten wurde, was zur Gewohnheit geworden ist. Bemerkenswert und wichtig bleibt dabei, dennoch offen zu bleiben. Offen für weitere Entwicklungen, neue Eindrücke und Erfahrungen, denn auch die geben Kraft.

Werte man Dich sichtbar

Visionen, Ziele und Wünsche machen Dich nicht nur sichtbar, sondern erleichtern ein Miteinander. So wird es leichter, gemeinsam eine Richtung zu verfolgen.
Menschen in meinem näheren Umfeld, wissen von meinen Zielen und Wünschen. Sie wissen auch, dass ich einen Großteil meiner Kraft und Lebensenergie dafür einsetze, meine Ziele zu verwirklichen und damit mein Leben sinnvoll zu gestalten. Und das gelingt am leichtesten, wenn ich das tue, was mich erfüllt und was ich liebe.

Mein Ansatz

In jedem Menschen steckt ein enormes Veränderungs- und Entwicklungspotenzial.
Gemeinsam mit Dir möchte ich Deine individuellen Potenziale entdecken und fördern und zu mehr Gelassenheit und Zufriedenheit in Deinem Leben beitragen.

Ich bin Dein Ansprechpartner bei Problemen im Job, in Lebenskrisen oder bei Beziehungsproblemen. Wenn Du das Gefühl hast, in einem Hamsterrad zu stecken und der Stress zu viel wird, erarbeiten wir zusammen eine Strategie, die genau zu Dir passt.

Hilfreiche Angebote

Starte jetzt - gehe Deinen Weg!

Schicke mir eine Nachricht oder rufe mich an unter 0172 / 5103849 .